BAD HINDELANG PLUS - Mehrzweck-Gutschein

 

Die GästeKarte |das Plus für den Urlaub in Bad Hindelang

Ob im Sommer oder im Winter, die landschaftliche Schönheit und unzählige touristische Highlights machen Bad Hindelang das ganze Jahr hindurch zu einem attraktiven Urlaubsziel. Die Bonusgästekarte ist das PLUS noch obendrauf. 

Mit Bad Hindelang PLUS bieten wir mit 20 Leistungen unseren Gästen Urlaub ohne Nebenkosten. Die Karte ist an die Übernachtung(en) bei uns gebunden und daher dort erhältlich. Gekennzeichnet sind wir als Bad Hindelang PLUS-Gastgeber durch das PLUS Symbol auf der Internetseite und im Gastgeberverzeichnis.

Übrigens: Der Service ist kostenlos und mit keiner Zuzahlung verbunden.Das bedeutet für Sie:

 

 

  • Freie Fahrt mit Berg­bahnen
  • Gratis Rodel- und Skipass
  • Freie Fahrt mit Bussen
  • Freier Eintritt zum Freizeit­spaß

 

 

Und das alles auf einer Karte, der Allgäu-Walser-Card/BadHindelang+Card, die direkt bei Anreise von uns ausgehändigt wird. Auf der Karte sind bereits die kostenlosen Leistungen aufgebucht, so dass die Erkundungstour in und um Bad Hindelang direkt starten kann. Die Gültigkeit beginnt mit dem ersten Gebrauch und endet spätestens am Abreisetag.

 

Kompakte Infos zu Bad Hindelang PLUS finden Sie im Flyer zum download.

 

Bad Hindelang Plus Card
Bad_Hindelang_Card_Info_Folder.pdf (978.03KB)
Bad Hindelang Plus Card
Bad_Hindelang_Card_Info_Folder.pdf (978.03KB)