HOCHVOGEL ALPEN-AYURVEDA

THERAPEUTIN


Es begleitet Sie:

SONJA WECHS 


Spezialgebiete:   

AYURVEDA- UND AROMATHERAPEUTIN, HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE

„Ayurveda versteht Detox als Basis einer jeden Therapie, die sowohl den Körper als auch die Psyche von belastenden Faktoren befreit und damit das Fundament für ein langes und glückliches Leben bei guter Gesundheit legt“


Über mich ;)    

"Als Mama und stolze Oma ist und war es mir stets ein besonderes Anliegen, die tiefe Verbundenheit mit der »Mutter Natur« und die Liebe zu Musik und Klang an nachfolgende Generationen weiterzugeben.
Mit viel Herzblut hüte und pflege ich »meine Schätze« im eigenen Kräutergarten und liebe es, daraus Öle, Tees und schöne Dinge für Küche und Gesundheit zu kreieren.
 
Bereits während meiner langjährigen Zeit als Inhaberin eines Naturkostladens konnte ich meine Kunden stets dafür begeistern, neues für die Gesundheit mit Spaß und Genuss auszuprobieren und ihnen mit 
Rat und Tat rund um die Themen Ernährung, Fasten und gesunder Lifestyle zur Seite stehen.

 
Inspiriert durch eine Pancakarma-Kur tauchte ich 2015 tiefer in die faszinierende Welt des Ayurveda ein. Mit Leidenschaft begann ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Schwerpunkt Ayurveda- und Aroma-Therapie bei der campus naturalis Akademie in München und bei der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein/Hessen. Zahlreiche Fortbildungen, Praktika und Seminare folgten und im Austausch mit befreundeten Therapeuten und Heilpraktikern entstehen stetig neue Impulse und Ideen.
 
Mein größter und bester Lehrer jedoch ist »das Leben« – meine Frohnatur, Selbsterfahrung, ein gesunder Menschenverstand, Bauchgefühl, Empathie, Wertschätzung und viel »Herzqualität« sind es, die meine tägliche Arbeit ausmachen und die ich gerne mit Dir teile!






Hier geht's zum ANGEBOT...